Pfortendienst und Empfangsdienst

Ein freund­li­cher Emp­fangs­dienst und die kom­pe­tente Wei­ter­lei­tung von Besu­chern stellt an die Mit­ar­beiter sehr hohe Anfor­de­rungen in diesem Auf­ga­ben­ge­biet. Der Emp­fang steht außerdem für eine Viel­zahl von wei­teren Dienst­leis­tungen zur Ver­fü­gung.

Das Anfor­de­rungs­profil umfasst in der Regel neben einer Sicher­heits­schu­lung (IHK) eine abge­schlos­sene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung, ein reprä­sen­ta­tives Erschei­nungs­bild, freund­li­ches und team­fä­higes Auf­treten, eine ange­nehme Tele­fon­stimme und Fremd­spra­chen- und EDV-Kennt­nisse.

Wir über­nehmen gerne fol­gende Auf­gaben für Ihr Unter­nehmen:

  • Besu­cher­emp­fang
  • Werks­ver­kauf
  • Aus­stel­lung von Besu­cher­aus­weisen
  • Orga­ni­sa­tion von Bespre­chungs­räumen
  • Schließ­dienst
  • Kon­troll­gänge
  • Bedie­nung der Tele­fon­zen­trale
  • Über­wa­chung der Sicher­heits­technik
  • Per­so­nen­kon­trollen
  • Waren­kon­trollen
  • Fahr­zeug­kon­trollen
  • Post­ein­gang

Für Ihre Wün­sche finden wir die pas­sende Lösung. Spre­chen Sie uns gerne an!