Loading...
Pfortendienst und Empfangsdienst2017-09-29T13:00:59+00:00

Pfortendienst und Empfangsdienst

Ein freundlicher Empfangsdienst und die kompetente Weiterleitung von Besuchern stellt an die Mitarbeiter sehr hohe Anforderungen in diesem Aufgabengebiet. Der Empfang steht außerdem für eine Vielzahl von weiteren Dienstleistungen zur Verfügung.

Das Anforderungsprofil umfasst in der Regel neben einer Sicherheitsschulung (IHK) eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein repräsentatives Erscheinungsbild, freundliches und teamfähiges Auftreten, eine angenehme Telefonstimme und Fremdsprachen- und EDV-Kenntnisse.

Wir übernehmen gerne folgende Aufgaben für Ihr Unternehmen:

  • Besucherempfang
  • Werksverkauf
  • Ausstellung von Besucherausweisen
  • Organisation von Besprechungsräumen
  • Schließdienst
  • Kontrollgänge
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Überwachung der Sicherheitstechnik
  • Personenkontrollen
  • Warenkontrollen
  • Fahrzeugkontrollen
  • Posteingang

Für Ihre Wünsche finden wir die passende Lösung. Sprechen Sie uns gerne an!